Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2K und Bluetooth





Frage

Hi Folks, bräuchte Hilfe für mein bescheidenes Win2K. Hab bei mir einen Bluetooth-Stick samt Software installiert. Hab einen baugleichen Stick unter Win98 laufen und da funkt er echt super. Nur bei meinem Win2K (auf 2 verschiedenen PC´s) klappt der Shutdown nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass Win2K runtergefahren wird, aber es "friert sich" irgendwie ein. Ich hab einen blauen Schirm (kein Bluescreen) und mein Mauszeiger, der sich auch weiterhin bewegen lässt. Das war´s dann. Irgendwie wird der Prozess von der Bluetoothsoftware beim Shutdown nicht abgebrochen. Hab schon alles Mögliche in der registry probiert (ShutDown-Zeit, Auslagerungsdatei, Poweroff,...). Wenn ich den Stick deinstalliere, klappt der Shutdown. Hab auch schon Grafikkartentreiber und Maus-Treiber (cordless/usb) aktualisiert, BIOS auch so ziemlich alles durchprobiert auf dem einen PC auch ich auch alle Updates drauch bis SP4 (prereleased). Hatt irgendjemand eine Idee?????

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: