Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word 2003 - asia typographie & suchoptionen für japanisch





Frage

Hi leute habe derzeit 3 Probleme mit meinem Word unter extras optionen sind 2 neue "karteikarten" verfügbar: asiatische typographie & suchoptionen für japanisch die müssen sich irgendwann einmal von alleine installiert haben, wie ich einen asia text von einer website ins word kopiert habe. ich brauche dass jetzt nicht mehr und würde es gerne deaktivieren/deinstallieren. weiters haben sich zeitgleich "winkel" in den ecken der seite als "begrenzung" eingefügt. diese "hilfe" würde ich gerne wieda wegbekommen und seit gestern sind teilweise ganze textblöcke blau unterwellt. - wo kommt das her? Falls mir jemand helfen kann / möchte kann ich im gerne screenshots schicken! Danke im Vorraus mfg gustip

Antwort 1 von Lisa2004

vermutlich ist die Sprachunterstützung für asiatische Sprachen installiert.
Diese kann über "Start/ Programme/ Microsoft Office Tools/ Microsoft Office
Spracheinstellungen" deaktiviert werden.

Gruß Lisa

Antwort 2 von gustip

tausend dank
problem perfekt gelöst!!!

danke lisa