Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lexmark Drucker blasser???





Frage

Hallo, bei meinem alten HP drucker mit weniger dpi kommen die farben kräftiger hervor. Bei meinem neuen Lexmark Drucker (X1170) der mehr dpi besitzt, da kommen die farben alle bissl weißlicher vor. Bei normaler Qualität war es im vergleich zum HP schon blasser und bei der besten Qualität wurden die farben noch blasser. Woran kann das liegen??? Danke im Voraus Gruß Sebastian

Antwort 1 von PhoEniX2k4

kann mir einer weiterhelfen???

Antwort 2 von PhoEniX2k4

Wisst ihr nichts???

Antwort 3 von nici

hä was willst du nun gnau wissen??

Antwort 4 von REICHR

naja.. das kann ganz einfach am drucker liegen!
lexmark und HP sind halt net der gleiche hersteller.. jeder drucker druckt anders

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: