Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP liest keine Dateien von Diskette unter Win98





Frage

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten Laptob läuft nur Win98 und da habe ich ein Word-Dokument ersetellt. Nun habe ich dieses auf eine Diskette gepackt (Diskette war nicht DOS-formatiert und lief unter WinXP). Win XP liest die Diskette, jedoch kann die Word-Datei an sich nicht gelesen werden: folgende Fehlermeldung: "Datei kann nicht kopiert werden: Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden!" Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Heffernon

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Dann formatiere die Diskette mal unter Windows 98, dann sollte es klappen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Heffernon

Hey Lutz,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!!!!!!!!! Klappt...manche Dinge sind einfacher, als man denkt.

Heffernon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: