Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

motherboard Asus p4p800-E Deluxe





Frage

Hallo zusammen, möchte mir einen PC selber bauen. Ich habe mich für das [u] Motherboard Asus p4p800-E Deluxe[/u] entschieden. Da ich am Anfang nur das Notwendigste einbauen möchte, würde mich interessieren ob mir jemand mitteilen kann, ob das Board einen Grafikchip besitzst, oder ob ich unbedingt eine Grafikkarte installieren muß. Vielen Dank im Voraus!! Rebofisch

Antwort 1 von Hänschen

Yahoo doch einfach mal
( ja es gibt noch mehr Suchmaschinen :-) )

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

gehe auf die Seite von Asus, suche da das Mainboard und schon hast Du alle Infos zum Board die man braucht....oder schaue bevor Du es kaufst, auf die Verpackung bzw. Beschreibung.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Lutz1965

ratzfatz.....nicht mal eine Minute....:-)

P4P800-E Deluxe

Denk aber an eine Intel-CPU.......AMD funkt da nicht :-)

Antwort 4 von Rebofisch

Vielen Dank an alle,
also wenn ich richtig gelesen habe, hat das Board keinen Grafikchip.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao Rebofisch