Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mehrere Benutzerkonten unter XP Professional





Frage

Hallo ! Ich arbeite mit XP Prof. und habe auf meinem PC außer mir ( Administrator ) noch 3 weitere Benutzer angemeldet. Alles läuft prima - aber nur, wenn die Benutzer als Administrator angemeldet sind. Wenn ich die Konten meiner Kinder auf "eingeschränkt" ändere, dann können sie nicht mehr ins Internet. Ich verwende eine DSL Router Sinus 154 DSL mit Wlan Anschluss zum Router. Wie gesagt, sobald die Rechte eingeschränkt sind, scheint der Router keine Verbindung mehr zum PC aufzubauen, denn Sie Signalleuchte in der Taskleiste, die, bei erkannter Verbindung in grün leuchtet - leuchtet dann plötzlich in rot, was heißt, dass keine Verbindung besteht. Ich habe keine Ahnung, was ich ändern muss - kann mir jemand helfen ? Danke im voraus !!

Antwort 1 von Picco

Hi,

ich kenne die Telekom-Software jetzt weniger, aber kann es sein, dass es bei der Installation ein Fenster gab mit einer Frage wie "Sollen alle Benutzer dieses Computer die Verbindung nutzen können ...." oder sowas ?
Gibts es vielleicht irgentwo einen Punkt "Einstellungen" oder sowas wo Du da Änderungen vornehmen kannst ??

Gruß

Picco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: