Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufzeitfehler beim Windows!!!!





Frage

Hallo, Beim Eingabe im Internet auf manchen Webseiten kommt immer die folgende Meldung: [b] Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden?[/b] ja oder nein zur Auswahl Was ist das genau? und warum tritt dieses Problem auf? Und wie kann ich das beheben. Mit JA und NEIN habe ich es versucht. Mit NEIN kommt die Meldung immer wieder und mit JA öffnet sich ein Fenster [microsoft Script Editor] Danke schon mal für weitere Hilfe!!!!

Antwort 1 von Griemokhan

Ich benutze schon lange nicht mehr den Internet Explorer.

aber genau in dem musst du unter Extras > Internetoptionen > Erweitert den Debugmodus abhaken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: