Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Visio Dateien in PDF umwandeln





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Word-Dokument in dem ich eine VISO-Zeichnung (Ablaufdiagramm) einfügen muss, das klappt auch wunderbar. Nun muss ich aber diese Word-Datei in ein PDF-Dokument umwandeln. Das Problem ist, das in dem PDF Dokument die Schriften im Ablaufdiagramm fehlen und ich nur leere Kästchen habe. Wo liegt das Problem?????????????????

Antwort 1 von Griemokhan

Mit welchem Plugin/welcher Software machst du dein Pdf?

Antwort 2 von hellehbk

Ich benutze ADOBE ACROBAT 6.0!

Antwort 3 von Marco230482

ich benutze pdfFactory und habe keinerlei Probleme mit eingebetteten Visio Dateien.

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: