Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Recovery CD mit Norton Ghost 9 erstellen ?





Frage

Hallo, habe ein PC von Dell gekauft. Da war eine vertsckte Partiition mit Recovery möglichkeit die jedoch gelöscht wurde weil man den PC neu formatieren müssten. Im Lieferumpfang von Dell ist keine CD REcovery vorhanden, und so auch nicht mehr möglich den Computer im Auslieferzustand wiederherstellen. Nun , der PC hat ein RAID 0 HDD , wir haben es auch geschaft, dann zwei Partitionen mit WinXp. CD erstellt, Programmen instaliert . Jetzt haben wir den Norton Ghost 9 gekauft und möchten es eine Recovery CD erstellen, so wie es beim neu gekauften PC gibt, das man im falle eines Fehler, bzw. wenn man möchte wieder so zurück stellen wie es am anfang ist als wie alles instalierten mit System war. Es soll so möglich sein : beim Aeinlegen der CD, ein Menue zu sehen - Daten wiederherdtellen - oder Abbrechen zu sehen ist. Wie es mit Norton Ghost9 geht , habe keine ahnung. Bitte kann mir da jemand ein Anleitung geben. Danke für jede Hilfe

Antwort 1 von Fehlerteufel

@zwockel

Korrektur
Hallo,
habe ein PC von Dell gekauft.
Da war eine versteckte Partition mit Recovery Möglichkeit, die jedoch gelöscht wurde, weil man den PC neu formatieren musste.
Im Lieferumfang von Dell ist keine CD REcovery vorhanden, und so ist es auch nicht mehr möglich den Computer in den Auslieferzustand wieder herzustellen. Nun, der PC hat ein RAID 0 HDD, wir haben es auch geschafft, dann zwei Partitionen mit WinXP CD zu erstellt, Programmen installiert.
(Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Entweder man hat eine XP-CD oder nicht????))
Jetzt haben wir den Norton Ghost 9 gekauft und möchten eine Recovery CD erstellen, so wie es sie beim neu gekauften PC gibt, das man im Falle eines Fehlers, bzw. wenn man möchte wieder so zurück stellen kann, wie es am Anfang installiert war. Es soll so möglich sein : beim Einlegen der CD, ein Menü zu sehen - Daten wieder herstellen - oder Abbrechen zu können..
Wie es mit Norton Ghost9 geht, habe keine Ahnung.
Bitte kann mir da jemand ein Anleitung geben.
Danke für jede Hilfe

Bitte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: