Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Netzlaufwerke wiederherstellen bei Anmeldung





Frage

Hallo an alle, ich brauche Hilfe... ich habe mehrere Netzlaufwerke zu mehreren PCs erstellt und alles ist soweit perfekt. Wenn ich Windows hochfahre und mich anmelde kommt allerdings immer das Fenster "Fehler beim Wiederherstellen der Verbindung", weil immer mindestens ein PC aus ist. Kennt jemand einen Trick, eine Software, einen Registryeintrag oder irgendwas in der Art, um dieses Fenster zu verstecken? Es sollte trotzdem weiterhin versucht werden das Netzlaufwerk wiederherzustellen, nur möchte ich bei einem Fehler keine Benachrichtigung bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte antwortet und behaltet euer Wissen nicht für euch! ;) cu. Dominic

Antwort 1 von REICHR

machs wie folgt:

batch datei schreiben - NET use
dieses batch file am desktop ablegen...

wenn du die netzwerkverbindung benötigst einfach das batch file aufrufen..

Antwort 2 von Dominic2k5

Danke schonmal, aber genau das hatte ich befürchtet. Das möchte ich nicht. Ich will mir ja die Arbeit vereinfachen: Die Netzlaufwerke sollen automatisch da sein, aber ich will keine eventuellen Fehler sehen!
cu. Dominic

Antwort 3 von Dominic2k5

Es ist wirklich traurig, dass es kein Tool oder Trick gibt diese Einstellung unter Windows zu realisieren, dabei ist sie doch sehr sinnvoll und nützlich. Wirklich schade!

cu. Dominic

Antwort 4 von Pyro

du kannst es über ide einstellungen versuchen und das symbol automatisch "immer ausblenden" lassen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: