Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Ich habe neben dem Internet-PC einen PC ohne Internetanschluss mit XPpro laufen. Bin heute zufällig in den Gerätemanager geraten und habe bei o.g. Kontroller ein gelbes Ausrufezeichen gefunden. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Das Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe ein Mainboard K7S5A Pro, einen Duron mit 1200 MHz, einen Cardreader und eine TV-Karte FlyVideo 3000. Grafikkarte ist NVIDIA GeFRorce 4 MX 4000. Hat jemand eine Ahnung, wo der Hase im Pfeffer liegt und kann mir eventuell helfen? Deinstallation und erneutes Hochfahren führt zum gleichen Ergebnis.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal den Treiber dafür installieren...findes Du auf der treiber-CD zum Board oder auf der Seite von Elitegroup.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hallogen

Im Bios eingeschaltet und Treiber nicht installiert.???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: