Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC startet immer neu





Frage

Hallo Leute! Undzwar habe ich probleme mit meinen pc!!!Nach der Instalation von Logitech set(MX900 Funkmaus,und Bluetooth tastatur)Wenn ich den USB Stecker von dem Hub reintue,STARTET mein PC immma neu?!?!?!?Wovon kann das kommen???Und während des startes gibt er imma eine fehlermeldung das es ein schwierigers problem gibt und das WINDOWS nicht richtig gestartet wurde,und das es davon kommen kann das ich hard o.Software veränderungen kommen kann!!!WARUM STARTET mein PC imma wieder neu wenn ich den USB stecker vom Hub reintue?!?!?!? Danke schonmal

Antwort 1 von seppi

Treiberkonflikt! Auf der Logitech-Homepage gibt es dafür soweit ich weiß eine TroubleShooting-Beschreibung!

Antwort 2 von Dr.Novak

der pc spinnt:( Meinst du das es von dem treiber kommt???Der pc macht probelme beim starten,und wenn ich den USB Stecker an einem bestimmten steckplatz reintu,dann startet der imma wieder neu:(

Ich guck mal bei Logitech auf der HP.


ps:was ist TroubleShooting???


DANKE

Antwort 3 von seppi

PROBLEM-LÖSUNG!

Antwort 4 von Dr.Novak

0 Gefundene Antworten bekomme ich:(

Wo finde ich das den Genau seppi???Bitte um antwort.


Liebe grüße

Dr.Novak

Antwort 5 von iche

Prüf mal ob dein Netzteil genügend leistung hat, über 350Watt sollte es haben

Antwort 6 von Dr.Novak

Wo kann ich das genau gucken mit dem Netzwerk???Bzw.Netzwerk WATT?

Antwort 7 von MCC1

NetzTEIL, das ist die Spannungsversorgung deines Rechners. Es gibt normalerweise ein Typenschild an diesem Netzteil (an der Rückseite des Rechners), Wenn nicht, muss man den Rechner aufschrauben und direkt nachschauen. Das Netzteil ist das Gehäuse, in das der Netzstecker reingeht.
Gruss
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: