Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

neue festplatte geht nicht





Frage

hi ich habe mir heute eine neue festplatte geholt. ich habe sie eingebaut und sie wird im bios richig erkannt. jedoch taucht sie nicht auf dem arbeitsplatz auf, so das ich sie formatieren kann. im gerätemanager ist sie auch drin, wie kann ich sie einrichten? sdie ist auch als slave gejumpert und meine erste als master, passt alles... hilfe

Antwort 1 von .DaU

Wie wär es mit partitionieren. Hängt ab vom Betriebssystem

Antwort 2 von steffen2

bei Windows 3.1 ist es etwas komplizierter als bei XP,

Antwort 3 von onlinearndt2

hab xp, wie?

Antwort 4 von steffen2

Computerverwaltung
Datenträgerverwaltung

Antwort 5 von MCC1

Mit der Windows CD oder im Gerätemanager mit rechter Maustaste, wenn ich mich nicht irre.
Gruss
Stefan

Antwort 6 von onlinearndt2

MCC1 machs dir ned so schwer, hör auf steffen.

danke steffen !!!!

bis zum nächsten prob : )

bye

Antwort 7 von MCC1

Blödsinn geschrieben, rechte Maustaste geht natürlich nicht, der Weg von Steffen2 ist der einfachste, Windows CD geht auch.
(Wir hatten parallel gepostet)
Da bewerte ich mich doch gleich mal schlecht.
Gruss
Stefan