Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Worin besteht der Unterschied zwischen Sky-DSL von Strato...





Frage

und dem Satelliten-Internet von [url] www.astranet.de[/url]? hallo zusammen! So richtig kann mir das keiner sagen, auch nicht der dortige support. ich weiß nur, dass strato den eutelsat ansteuert und astranet halt den astra. Gibt es Vor- & Nachteile? Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit dem einen oder anderen. Tipps und meinungen wären klasse. grüße kromgi

Antwort 1 von der-bettler

wenn du auch preislich keine unterschiede merkst solltest du natürlich das angebot nehmen, welchen den sat nutzt welchen du auch schon mit deiner sat schüssel anschaust
warum wechseln ( da ich aber die angebote nicht kenne weiss ich den unterschied zwischen den beiden natürlich auch nicht um auf deine frage zurückzukommen )

vor una nachteile allgemein
zu dsl über sat kann ich aber ein paar sagen

vorteil ist naztürlich das es überall verfügbar ist

nachteil natürlich die hohen kosten, da der rückkanal ja immer über isdn/ modem etc gehen muss, und man somit quasi 2 mal online ist und zahlt


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: