Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Wlan lässt sich nicht mit AOL verbinden!!!





Frage

Habe folgendes Problem: Habe meinen Router (Sitecom WL-114) mit meinem Notebook konfiguriert und eingestellt, soweit gut! Kriege jetzt aber keine Verbindung mit AOL zu stande! Wer kann mir helfen? Probiere schon eine Woche! Tausche diesen Router bald um!:-( Gruß

Antwort 1 von mblank

hast du auf dem router die zugangsdaten richtig eingetragen
aolname@de.aol.com
passwort

für den zugang musst du laut aol zusätzlich einen hauptbenutzer einrichten (ohne zugangsbeschränkungen)
dessen anmeldedaten müssen dann auf router eingetragen werden

zugang in der aol software, über tcp/ip

andre

Antwort 2 von surfer77

hm, das hatte ich auch schon probiert, aber irgendwie geht das auch nicht,komisch!
wie bekomme ich über tcp/ip zugang?

Antwort 3 von surfer77

bzw. die frage ist, wie kriege ich die verbindung zum internet?
ich habe eine funktionierende gesicherte drahtlose netzwerkverbindung, wunderbar!
kriege aber keine aol/internetverbindung zu stande!
muss ich da noch was einrichten?
bei der aol einwahl habe ich probleme eine verbindung hinzuzufügen! er sucht und sucht, findet aber die breitbandverbindung nicht! komme im moment nur per lan rein!

gruß
carsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: