Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gutes Programm zum Filmebrennen





Frage

hi, ich suche ein gutes programm, mit dem es "schnell und einfach" möglich ist, meine videos über den computer auf dvd zu brennen. vor allem sollte es schnell möglich sein, dass man sprungmarken setzt, um so schnell zu schlüsselszenen eines filmes zu springen. wer hat erfahrung in diesem bereich und kennt ein programm, bei dem aber auch das preis-leistungs-erhältnis stimmt. thx im voraus

Antwort 1 von Core5

Servus

Um Filme zu bearbeiten, zu vertonen und Menüs (die lassen sich dann direkt am Anfang als Szenenauswahl einfügen) zu machen, benutze ich Magix Filme auf CD u. DVD
Sehr stabil,kann alles und die Vorgängerversionen gibts sogar noch günstiger.

Gibts auf der Site auch als vollwertige Demo zum ausprobieren.

Gruss Core5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: