Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fritz Fax Alternative





Frage

Hallo, ich bräuchte eine alternative Software zu Fritz Fax. Ich habe mit dem Fritz Fax nur Probleme. Selbst die AVM Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Gibt es überhaupt eine vergleichbare alternative wenn möglich auf deutsch? Hoffe ihr habt ein paar Links... wäre euch sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Roy

Antwort 1 von kaffetasse

was für probleme genau??

Antwort 2 von Roy Schunicht

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melden kann. Ich habe zu meinem Problem auch schon einen Thread geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Siehe: https://supportnet.de/threads/957242
Erlich gesagt möchte ich auch gar nicht mehr die Software benutzen und lieber eine alternative kaufen, Freeware wäre natürlich auch Interessant :-)

Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Gruß,
Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: