Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Punkt statt Komma





Frage

Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich in verschiedenen Programmen umschalten kann auf dem Tastenblock von Komma auf Punkt. Kennt da jemand was? Ich glaube, von IBM gibt oder gab es da mal etrwas OS Win XP, OL 2003, Word 2003, Excel 2003. Danke. MfG Sepp

Antwort 1 von otimac

in der systemsteuerung > tastatur > eingabe
bei eingabegebietsschema hinzufuegen
deutsch(schweiz) (hat punkt auf nummernblock)
jetzt kann man mit ikon unten rechts zwischen
deutsch(deutsch) und deutsch(schweiz) umschalten

Antwort 2 von Undertaker

Hi,

ich verwende PatchKeyboard 4.5 von Dirk Schwarzmann, das ein weiteres, deutsches Tastaturlayout installiert, bei dem nur das Komma auf dem Zahlenblock in einen Punkt geändert wurde.

Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: