Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firefox Download Fehlermeldung





Frage

Hi, ich habe mir am Wochenende Firefox 1.0 als Browser auf meinem Laptop eingerichtet. Zum Surfen ist er ja ok, aber jedesmal wenn ich etwas von einer Seite downloaden möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung die nicht von Bildschirmvordergrund verschwindet, es sei denn man schließt Firefox komplett. Sie lautet: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk DeviceHarddisk1DR3 ein. Ich kann mit dieser Pfadangabe nichts anfangen und finde sie nicht auf meinem PC. Das Verzeichnis in das meine Downloads gespeichert werden sollen heißt d:downloads Das konnte ich in den Einstellungen angeben, aber da kommt wegen der Fehlermeldung nix an. Ich benutze den Download Manager Tweak 0.6.3 In meiner Verzweiflung hab ich auch schon versucht Firefox zu deinstallieren und alle Einträge aus der Registry zu löschen die was mit Firefox zu tun haben. Aber selbst das hat nicht geholfen. Nach der Neuinstallation erkannte Firefox noch die alten Erweiterungen und Themes und natürlich auch den Downloadfehler :-(. Auf einem weiteren Desktop PC läuft das Programm und der Downloadmanager ohne Probleme. Was muß ich tun, damit es auch auf dem Laptop klappt?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: