Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Front USB/Sound





Frage

halli hallo, habe ein K8N Neo bord und will den front usb anstecken. dies mach ich bei´m JUSB1 bzw JUSB2. nach handbuch mache ich alles richtig. Dh. VCC1 auf pin 1 VCC2 auf pin 2 USB1- auf pin 3 USB2- auf pin 4 USB1+ auf pin 5 USB2+ auf pin 6 GND1 auf pin 7 GND2 auf pin 8 pin 9 is frei und auf pin 10 soll USB0C (den hab ich net als kabel?) nun sagt mir mein tolles xp das das angeschlossene gerät nicht funktioniert.. mus ich irgen nen treiber instalieren? des weiteren habe ich mein front audio auf JAUD1 gestekt. MIC IN auf pin 1 GND auf pin 2 sowie EAR R auf pin 6 die brücke auf pin5 EAR L auf pin 10 die brücke auf pin9 nun geht mein sound nur über normalen anschluss. doch der frontsound nölt immer wen ich das headset anschliese. erst den kopfhörer.( nichts geht) drehe ich am volum-Regler kommt der vers mit dem USB problem. sobald ich dan das mikro anstecke henkt sich der rechner auf und ich mus reseten. bitte helft mir bin verzweifelt.

Antwort von