Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Asus A7N8X Deluxe und boxen funktionieren nicht





Frage

hallo zusammen, habe das Asus A7N8X Deluxe alles läuft soweit. nur emine standard billigheimer boxen bekomme ich nicht zum laufen. der line-in stecker steckt. die boxen ahben saft. aber leider kein ton. selbst wenn ich über nvida sound manager gehe und nur 2 boxen angebe... klappt leider nichts... wer kann helfen?`konfig problem? zu blöd zum einstekcken? Hilfe ;-) peter_p

Antwort 1 von hf2411

Hallo!
Hab genau das selbe Problem!
Hab das Board schon seit ca. 1 Jahr und hatte damals eine Masseschleife im Sound, deswegen hab ich mir eine andere Karte angeschafft. Doch auch da war ein brumen zu hören. Hab mir neue Treiber heruntergeladen und den onboard sound noch einmal probiert.
--> nvidia konsole zeigt spektrum, aber es kommt nichts heraus!

Antwort 2 von wiki

ja so ist es bei mir auch! sound spektrum zeigt auschlag und gibt sogar weises rauschen auf boxen. der echte sound ist aber nicht zu hören! son teures board und dann kein sound ist ärgerlich!

kann denn jemand helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: