Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

spezielle Clips aus Internet speichern ?





Frage

Hallo, ich habe einen Videoclip aus dem Internet geladen. ( ganz legal ! ). Dabei handelt es sich um einen Clip, der wahrscheinlich im .mov Vormat vorliegt. Ich möchte den Clip gern abspeichern, früher war das ohne weiteres möglich. Da mußte ich die Datei nur aus den Temp. Internet Files des IExplorers in den gewünschten Ordner kopieren. Jetzt geht ein seperates Browserfenster auf in dem der Clip per Quicktime abgespielt wird. IExplorer wie auch Firefox ! Die .mov Datei ist aber nirgends zu finden, habe auch schon die gesamte Festplatte gescannt. Auch wenn ich auf den Link klicke " Ziel speichern unter ", wird nur die .htm Datei gespeichert. Wenn ich die Internetverbindung trenne kann ich die Datei trotz dem noch abspielen, also muß sich die Datei noch irgendwo im Rechner befinden, aber wo ?

Antwort 1 von keule68

Beim Quicktime Player kannst Du, wenn der Film zuende ist einfach mit der rechten Maustaste auf den Player klicken und "Save As Quicktime Movie..." anwählen.

Antwort 2 von inDieRöhreKucker

Das Problem ist, das sich der Quicktimeplayer nur in dem
kleinen Browserfenster ( Popup ) als PlugIn öffnet, ohne
die üblichen Versionen des normalen Players.

Antwort 3 von Event

Poste ´mal die Clip-Adresse

Gruß

Antwort 4 von inDieRöhreKucker

das nützt leider nichts, für die Seite ist eine Registrierung
erforderlich und Zugangsdaten erhalten nur Leute die mit
dem Project zu tun haben.
Es handelt sich um die Entwicklung von Demos für
neue Videohardware eines Grafikchip Herstellers.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: