Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netgear WGT 624 Verbindungsproblem





Frage

Guten Morgen, habe da ein kleines Problem mit meinem Netgear Router, und zwar wenn ich ins Internet möchte unmittelbar nachdem der PC hochgefahren wurde. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Auch wenn erst eine Weile gewartet wird um dann eine Internetverbindung aufzubauen erhalte ich ebenfalls diese Fehlermeldung. Ich muss dann immer in das Routermenü über 192.168.0.1, dort dann unter Routerstatus > Verbindungsstatus > Verbinden auswählen und dann klappt es. Bis zum nächsten Neustart :-( Das finde ich ganz schön umständlich, weiß jemand Rat? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Antwort 1 von _A___A_

Hallo donner77,
da fällt mir als erstes die konfiguration den Routers ein, ob da alles in ordnung ist ?
Als nächstes natürlich die Einstellungen der Netzwerkkarten (Lan od. Wlan) und des Menues.

Gruß Peter

Antwort 2 von donner77

Meines Erachtens ist alles i.O.

Was genau soll ich prüfen, um es dann hier zu veröffentlichen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: