Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Registry System Wizard





Frage

Hallo Leute, ich habe mir von www.winload.de den Registry System Wizard per download installiert. Nun erhalte ich, wenn ich das Programm starten will, ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: ________________________ Registry System Wizard (gelbes Ausrufezeichen) rswAD0.ConnectAccess Err: 3706 [&hE7A] Der Provider kann nicht gefunden werden. Möglicherweise ist er nicht richtig installiert. Source: AD0DB: Properties C:ProgrammeRegistry System WizardRSWDaten.mdb Wollen Sie die Fehlermeldung in die Zwischenablage kopieren? J A N E I N __________________________ Ich muß erst mehrmals 4x auf ja oder nein klicken, damit das Fenster weggeht. Dann geht aber auch gleich der Programmstart wieder weg, das heißt, ich kann das programm nicht starten. Ich habe danach den Registry System Wizard nochmal deinstalliert und wieder neu installiert. Dasselbe wieder. Was ist das für ein Problem? Was meint der rechner mit Provider? Meinen Dienstanbieter? Ich habe keine Verbindungsprobleme oder irgend etwas. Kann mir jemand helfen? Vielen dank für Eure Hilfe. Viele Grüße von Lokke

Antwort 1 von Opa53

Hallo Lokke,
der aktuelle RWS benötigt die Version 2.8 des MDAC (Component Checker) von Microsoft. Das Problem könnte u.U. damit zusammenhängen. Zum Download des MDAC wirst Du z.B. über www.winfaq.de geführt.
Viel Erfolg
Opa

Antwort 2 von Lokke

Hallo Opa53,

werd ich machen.

Vielen Dank für deine Info und
viele nette Grüße von

Lokke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: