Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Möchte Email-Adr. von T-Online weiter nutzen





Frage

Hallo! Wie tausend anderen ist T-Online auch mir mitlerweile zu teuer! Möchte deshalb zu GMX wechseln, würde aber auch gerne mit meiner alten Emai-Adresse von T-Online weiterarbeiten. Diese ist allen bekannt und Berichtugungen und Mitteilungen über die neue Email-Adresse könnte ich mir sparen. Frage an alle: Wie krieg ich das auf die preiwerteste Art und Weise auf die Reihe? Euch schon jetzt vielen Dank! Gruß hokl

Antwort 1 von ducky

Hi,
das geht über die Option "by call". Tarife findest Du auf der Seite von t-online.
Die mails kannst Du dann auch über das Web-Frontend abrufen, allerdings wird es schwierig mit der Einbindung in Outlook..
Ciao

Antwort 2 von Ratlos

Wenn du bei T-Online weg bist, biste weg.
Da gibts keine E-Mail mehr.
Ausser es hat sich in den letzten 2 Jahren was geändert.

Antwort 3 von Mickey

@Ratlos,
wie angesprochen über einen By-Call Tarif, oder auch ansonsten per Webmail oder das kostenpflichtige Pop3 Angebot von T-Online.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Ratlos

Sorry, wusste ich nicht dass das jetzt möglich ist.
Wie gesagt, ist schon 2 Jahre her.

Antwort 5 von hokl

By-Call Tarif sagt mir etwas aber was, etwas genauer, heißt
per Webmail bzw. POP3?
Wie läuft das in der Praxis ab?

Gruß
hokl

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

Webmail, kannst Du nur direkt abrufen....bei Pop3 kannst Du die Adresse dann wieder z. B. Outlook einbinden..

Gruss

Lutz

Antwort 7 von Mickey

@hokl,
auf der T-Online Seite -> Service -> klick.
Besser als T-Online kann man es fast nicht erklären.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von hokl

Hallo, allesamt !

Nachdem ich mich überall durchgelesen habe, werde ich mich wohl für das Pop3 Angebot von T-Online entscheiden.
Das kostet zwar 2,95 €/M. ist aber überschaubar.

Euch allen nochmals herzlichen Dank!

Gruß
hokl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: