Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frame Domain





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Domain die auf einen anderen webspace verweisen soll. Das funktioniert auch aber in der Adressleiste steht dann die Domain anstelle der webspace-url. dies liegt daran das ich die domain nur als frame einstellen kann und nicht als serverdirekt. wie kann ich das per weiterleitung umgehen? also das er aus dem frameset rausgeht und nach dem weiterleiten in der adressleiste die webspace-url anzeigt?

Antwort 1 von Tuffyfant

hallo

du solltest 1.) deine anfragen in die richtige Gruppe stellen (Webseiten/HTML)
und 2.) dich ein wenig deutlicher ausdrücken.
nach 5-maligen durchlesen weiß ich immernoch nicht, was:
Zitat:
dies liegt daran das ich die domain nur als frame einstellen kann und nicht als serverdirekt

tatsächlich bedeuten soll !

zu deinem Prob:
*überlegt* soweit ich dir überhaupt folgen konnte:
Dein Problem ist, dass du n Frameset benutzt und die URL des FrameSets wird nun mal angezeigt und nicht die URL des leftFrames oder rightFrames oder mainFrames !
Kenne auch kenie praktische Lösung dafür !

aber ein tipp geb ich dir dennoch :
auf Frames verzichten und stark mit validem CSS und XHTML 1.1 arbeiten !

schönen Gruß
_Tuffy

_Tuiffy

Antwort 2 von Griemokhan

Verlink die Seite doch als neues Fenster.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: