Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

aol und shdoclc.dll ...druckt nicht





Frage

hallo zusammen.. habe folgendes problem::: Auf einem rechner mit AOL hat sich ein Virus eingeschleust. nachdem dieser beseitigt ist, lassen sich emails mit aol nicht mehr drucken. Es wird immer ein runtime error 220 ange- geben. dann kommt der Debugger. und zeigt Code in einer datei Shdoclc.dll an. damit kann ich natürlich nicht viel anfangen. also beende ich den debugger, und der beendet aol für mich. garnicht so unpraktisch, das ich aber die mail inhalte nicht mehr drucken kann, ausser es sind anhänge, ist weniger lustig. jetzt habe ich das ding(shdoclc) gelöscht, und er nervt zumindest nicht mehr mit dem debugger. aber das kann es nicht sein, hat jemand einen guten lösungsvorschlag ? danke im voraus tracer

Antwort 1 von tracer

EDIT::

ode weiss jemand wo ich eine neure als
vom 13.6.2000 Shdoclc.dll
bekommen kann ???

danke :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: