Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Scanner





Frage

Hallo, ihr lieben Helfer ! Ich kann meinen Scanner HP Precision Scan LTX nicht mehr starten. Er wird ganz normal erkannt von XP. Ich installiere die Software, auch das funktioniert. Wenn ich dann das Scanprogramm starten will, kommt die Meldung : Scanner kann nicht initialisiert werden ! ( Scanner wird nicht erkannt ) Woran kann das liegen ? Das Problem tritt auf, seit ich eine Fritzkarte installiert habe. Zufall ?? Vor den Installationen mußte ich Windows neu installieren und habe die Festplatte komplett gelöscht ( Formatiert ). Danke für Eure Hife Michael

Antwort 1 von hell

schau doch mal dort nach
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?dlc=de&lc=de&product=61835&lang=de&cc=de&docname=bgs03990

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: