Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

[code] schrift-art ist mist ! ...





Frage

.. und das aus einem einfachen Grund .. kann mir einer sagen was da steht: [code] 11l1l1l11l [/code] wohl kaum, weil sich das kleine "L" und eine 1 darin überhaupt nicht unterscheiden .. wenn man dann sowas ließt: [code] "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd"> [/code] dann kommen einem sehr schnell bedenken was XHTMLLL sein soll ! XHTM111 ist auch nicht besser .. nun, hier in dem beispiel ist es noch klar, dass es wohl xhtmL11 heißen soll .. aber bei anderen bespielen kann das durchaus ein Problem werden ... wie wärs mit ner etwas anderen Schriftart ? und wenn wir eh schon bei dem [code]-Tag sind ... wieso zerstört er immer die ganze Formatierung ? damit das SN2 Design nicht zerschossen wird ? eine gute Lösung hat man z.b. im Flashforum gefunden.. schaut euch mal das an [b]http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=153942[/b] scrollbalken ! sehr praktisch. falls es so eine .. Beanstandung schon geben sollte, so soll mich einer hauen, dass ich zu faul war, mir die mühe zu machen und nachzuschauen. schönen Gruß _Tuffy

Antwort 1 von Tuffyfant

arg .. imm obigen sollte es natürlich :

Zitat:

code-Tag sind ... wieso zerstört er immer die ganze Formatierung ?
damit das SN2 Design nicht zerschossen wird ?
eine gute Lösung hat man z.b. im Flashforum gefunden..
schaut euch mal das an
http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=153942
scrollbalken ! sehr praktisch.

_Tuffy

Antwort 2 von thomasn1975

Hmmmm, Du kannst problemlos die Schriftart in Deinem Browser ändern. Die ist vom SN nicht vorgegeben.

Antwort 3 von halfstone

hi Tuffi,

das Problem ist doch schon bekannt, wir werden das auch noch ändern.

Also immer locker bleiben.

Und vielen Dank, dass du uns so nett darauf aufmerksam gemacht hast.

Gruß Fabian

P.S. *ichhaudichichhaudich* ;-)

Antwort 4 von steffen2

@ Tuffyfant

da steht: "11l1l1l11l "

wenn du Code postest kopiert man den ja normalerweise, dann ist das Problem nicht vorhanden.

Gruß Steffen

Antwort 5 von Tuffyfant

@steffen2 ..

ja ... natürlich geht es so.. einfach in editor/notepad/ kate oder sonstiges kopieren. Im Zweifelsfall mach ich das genauso ..
aber hey, wieso muss es denn umstänlich sein ?!

_Tuffy