Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Installierproblem acer isdn surf mini / net.cat





Frage

Guten Tag, meine Freunding hat ein Problem beim installieren ihres ACER ISDN 128 SURF MINI USB. Sie hat ein Compaq-Notebook mit Windows 98. Beim hochfahren wird erkannt, dass da etwas am USB angeschlossen ist. Acer-Treiber wird auf der beigelieferten CD-Rom gefunden. Danach stellt das Installationsprogramm jedoch fest, dass zur Installation folgendes fehlt: C:windowsinfcatalog et.cat Programm schlägt vor, es von der WIN98-CDrom zu installieren, da wird es jedoch nicht gefunden. Any ideas? Gruß, Heike

Antwort 1 von debatte

hallöchen,
ich würde den PC ohne Modem hochfahren und erst einmal die ACER CD installieren. Dann nochmal mit
mit dem Modem hochfahren.
Sollte er jetzt immer noch nach der win98 CD fragen, vielleicht über "durchsuchen" ein bisschen Hilfestellung geben.

gruß debatte