Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

nach start fehlermeldung





Frage

habe ein problem mit einer gerade erstellten datenbank. ich habe ein formular gelöscht aber anscheinend ist da was schiefgelaufen. bei jedem einstieg in die datenbank kommt zuerst ein fenster mit der "info" " der formularname ist falsch geschrieben oder existiert nicht mehr "was ist da passiert?wie kann ich das ganze korrigieren bzw wie schalte ich diese fehlermeldung aus? danke

Antwort 1 von oliverV

Hallo,

das gelöschte Formular dürfte dein Startformular sein, ist das richtig ?

Schau mal unter Extras / Start - "Formular/Seite anzeigen", lösche bzw. ändere dort den Eintrag deines nicht mehr vorhandenes Formular.

Evtl. hast du auch eine autoexec-Makro hinterlegt, mit der ÖffnenFormular-Aktion, korrigiere hier den Formularnamen.

Gruß

Oliver

Antwort 2 von vreni

konnte es löschen dank deiner tipps!!!!!!

schönen gruß
vreni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: