Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Minimieren schließt Outlook? warum?





Frage

Hallo zusammen! Ich habe keine Ahnung, ob ich unbewußt Einstellungen verändert habe, aber wenn ich unter WinXP Outlook 2003 minimieren will, dann wird Outlook komplett geschlossen. Das ist bei allen anderen Anwendungen nicht der Fall. Bisher klappte es immer. Woran kann das liegen und was muss ich tun um Outlook wieder minimieren zu können. Danke für Eure Hilfe Bitter Lemon

Antwort 1 von Massaraksch

Wird es wirklich komplett geschlossen oder vielleicht nur als Icon in den Systray minimiert?
(das ist der Taskleistenbereich gleich links neben der Uhr)

Das kann man, glaub ich, bei OL2003 einstellen...

Massaraksch

Antwort 2 von BitterLemon

Nein, im SysTray ist Outlook dann leider auch nicht. Ich habe auch im Task-Manager nachgesehen, Outlook ist dann wirklich geschlossen.

Schönen abend noch und vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: