Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Langsames Interenet





Frage

Hallo, ich habe ein Toshiba Notebook mit Windows XP und einem 56k-Modem. Leider sind meine Internetverindungen in letzter Zeit langsam geworden. Ich gehe mit T-Online rein und nutze den Avant Browser - beides wie immer. Die Telefondose und das Kabel müssten in Ordnung sein. Gibt es Tipps, wie ich das Laden der Seiten wieder beschleunigen kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Schöne Grüße

Antwort 1 von denon82

Probier mal den DFÜ Optimierer bei http://www.winload.de/ solltest du was finden!!!
Mlg denon82

Antwort 2 von denon82

Probier mal den DFÜ Optimierer bei " www.winload.de "solltest du was finden!!!
Mlg denon82

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: