Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Excel-Tabelle in Word





Frage

Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe eine Excel-Tabelle und ein Word-Document, welches bereits eine normale Tabellenzeile enthält. Möchte jetzt meine Tabelle aus Excel so einfügen, dass die Spaltenbreiten meiner Excel-Tabelle identisch zu den Spalten meiner Word-Tabelle sind! Außerdem müsste die Tabelle aus Excel so eingefügt werden, dass meine Word-Tabellenzeile bei längerer Excel-Tabelle mit auf das nächste Blatt kopiert wird!!! Hat da jemand eine Lösung für mich?! Fände ich klasse... Gruß, Rodebacher

Antwort 1 von Tobi das As

du kannst doch bei word direkt eine excel-tabelle einfügen. dachnach die tabelle hinzufügen (importieren)...feddich.

Antwort 2 von Tobi das As

ps: das ist die tabelle mit dem grünen x unten. falls nicht in symbolleiste, einfach hinzufügen

Antwort 3 von Rodebacher

Möchte ja aber die Tabellenzeile in Word als Kopfzeile verwenden, solange bis die Excel-Tabelle zu ende ist. Davor und danach muss ich noch Texte einfügen können, ohne dass sich etwas an meinem Grundaufbau der Tabelle ändert.

Trotzdem danke!