Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MP3-player treiber! Aber wo und welcher!+CF karten Fehler?





Frage

hi ich hab mir seit schon ner ewigkeit diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47625&item=3866505149&rd=1 mp3-player und normaler weise is der auch gut das problem is das ich den treiber ausversehn von der diskete gelöscht habe die mitgeliefert wurde! Vieleicht kann mir ja auch jemand von euch den treiber zu schicken falls er den gleichen player besitzt! Zu dem mp3 player hab ich mir noch ne 128 mb CF karte geholt, diese hat aber anscheinend einen fehler. ich hab mir auch nen kartenleser gekauft und sobald ich meine mp3 dateien kopieren will bricht er plötzlich mit ner fehlermeldung ab das die zu kopierende datei grad benutzt wird. Ich hab schon die CF karte formatiert und defragmentiert, was auch noch komisch ist das wenn ich mir die lieder anhöre ein leichtes rauschen ist und im 5 lied kommt mittendrin ein kurzer teil von einem lied das ich schon vorher drauf hatte! Hoffe hier kann mir weitergeholfen werden! MFG Crock

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: