Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitenzahlen römisch arabisch





Frage

hallo alle zusammen, ich schreibe grade ein studienarbeit und komme mit der seitenformatierung nicht klar. scheitere an den seitenzahlen, die wie folgt auszusehen haben: -die ersten beiden seiten sollen nicht nummeriert werden -die nächsten drei seiten sollen mit römischen zahlen versehen werden (mit I beginnend: I, II, III) -und die restlichen sollen mit arabischen gekennzeichnet werden (1,2,3,4,...30) wie muss ich vorgehen um das alles in einem dokument zu erstellen und nicht alles einzeln. ich verwende office 2000. danke euch

Antwort 1 von Tina P.

ich denke du musst mit Abschnittswechselnarbeiten. Für neue Abschnitte kannst du auch neue Seitenzahlenformate zuweisen.

Tina

Antwort 2 von Brandy79

das geschieht doch über manueller wechsel...?!
und dann macht der das automatisch? oder sind noch weitere einstellungen vorzunehmen??

Antwort 3 von Lisa2004

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: