Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trojaner !?!?!? unlöschbar????





Frage

Hi, ich habe ein problem mit einem Trojaner namens Lefret oder Lefert als endung steht immer .dll ich bekomme den von antivier angezeigt aber er geht nicht zu löschen... HELP!!!!!! The Incredible

Antwort 1 von der-bettler

abgesicherter modus ???

Antwort 2 von The Incredible

das problem ist ich weis nicht wo er steckt

es sind immer verschiedene datein die er erstellt und die dann auf ihn hinweisen(laut antivier)

kennt jemand ein gutes aktuelles programm gegen trojaner ?????

The Incredible

Antwort 3 von Wasistlos

Wo ist das Problem ?!
Wie DER_BETTLER schon sagt--> Pc im abgesicherten Modus starten und dann Antivir (oder Antifünf ;-) suchen lassen (ALLE FESTPLATTEN) und dann macht er den schon platt....

Antwort 4 von 3po

Hallo,

die Freewaretools AdAware (www.lavasoft.de) oder Spybot -Search and Destroy- (einfach mal googlen. Sollten helfen. Weitere Hilfe und Infos bekommst du unter http://www.trojaner-info.de/.


Gruß

3po

Antwort 5 von The Incredible

jo danke
@Wasistlos
Zitat:
es sind immer verschiedene datein die er erstellt und die dann auf ihn hinweisen


danke für die links !!!

mfg The Incredible

Antwort 6 von Dillinger

Bist den TR/Lefeat losgeworden?
Ich hab den jetzt auch und weiß nicht mehr weiter?

Antwort 7 von Dillinger

PS: Auch der Abgesicherte Modus nützt da nix :(

Antwort 8 von dirkidirk

rechner plat machen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: