Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

BIOS Einstellung





Frage

Hallo habe eine zusätzliche Com Schnittstelle eingebaut , jedoch denke ich das diese im Bios noch irgendwie aktiviert werde´n muss da diese so in den Geräte Manager nicht zusehen ist. Kein mir bitte jemand sagen wie ich das im Phonix Bios einstellen kann . PS Betreibssystem Win 2000 Vielen Dank und ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... Viele Grüße Lanny

Antwort 1 von Event

Wird normalerweise vom Bios automatisc erkannt - vorausgesetzt sie ist richtig adressiert(gejumpert) .
z.B. als COM3

Gruß

Antwort 2 von lanny

Danke ,

wie kann ich das tun ?

Antwort 3 von 3po

Hallo,

schau in der Beschreibung deines Mainboards nach, wie die Einstellungen(Jumper) für die Schnittstelle sein müssen.

Gruß

3po

Antwort 4 von lanny

habe es im Bios gefunden ...
musste extra eingestellt werden aber vielen Dank für Deine Hilfe !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: