Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Video Grabber XP??





Frage

Hallo habe mir nun auch mal einen USB 2.0 Video Grabber DVD Editor PAL MPEG4 Deutsch NEU zugekegt. (EBAY) Habe nach Tagen entlich alles zu laufen gebracht, aber nun hingt der Ton hinterher. (1sek.)Arbeite mit der dazugehörigen Software V_Stream. (Leider in Englisch, habe deswegen orginal Einstellung gelassen) Auch schon mit Movie Maker und Nero probiert aber nichts, nach dem halben Film hingt der Ton hinterher. Virusprogramm abgeschaltet um mehr Leistung zu haben.....nichts System: Scaleo L Simens, XP, 2,8 GHz, 512 Arbeitsspeicher. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Antwort 1 von BigDaddy20

geh einfach mal auf
www.download.com
gib deinen suchbegriff ein und load dir des halt!
Ansonsten gehst du auf www.gulli.de und dort musst du halt in der TOPLIST suchen
mfg andi

Antwort 2 von bertidia

Was soll ich laden oder suchen????????
bin überfragt.
Habe alles funktioniert nur mit Ton nicht.
Bitte nochmal melden

Antwort 3 von lewisdmorton

Habe ein problem mit diesen grabber ich bekomme ihn nicht zum laufen ich denke es ist eine einstellungssache ich peil die aber net
kann mir jemand helfen danke schonmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: