Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

OKI ML 320 druckt nicht. HILFE!!!





Frage

Ich habe ein Problem mit einem OKI ML 320. Unter WIN-XP druckt er alles spiegelverkehrt und auf dem Kopf. Eine Testseite allerdings, wird nur als wirrer Buchstabensalat wiedergegeben. Unter Linux kommt auch kein vernünftiges Druckbild zustande. Ich habe es schon mit allen Treibern getestet (OKI, IBM ProPrinter, Epson, ...) Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung??? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Antwort 1 von Limbius

Ich gehe davon aus das sich der Emulationsmodus IN deinem Drucker verstellt hat...
Schaue bitte in dein Benutzerhandbuch und lese nach wie du in den Konfigurationsmodus deines Druckers kommst...
Dort dann den Emulationsmodus auf EPSON stellen...

Antwort 2 von Mac

Einen speziellen Treiber kann ich Dir leider auch nicht nennen, aber vielleicht efindest Du ja hier ene Hilfe:

http://my.okidata.com/PP-ML320.nsf?opendatabase

Gruß
Mac

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: