Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

eingabe über php in mysql datenbank





Frage

Hallo, bin Neuling in sachen PHP. Ich versuche eine Projektdatenbank zu erstellen. Unter MySql mit phpmyadmin, hat soweit auch wunderbar funktioniert. (Abfragen und Eingaben). Nun möchte ich die ganze Sache übers web ermöglichen... . Abfrage klappt. Aber ich komme nicht dahinter wie ich etwas in die datenbank übergeben kann. Hat jemand ne kurze erklärung für mich? Danke Gruss Dandy

Antwort 1 von disco

moin

wenn wiene "SELECT ... " -anweisung geht, müsstest du prinzipiell auch ein "INSERT..." benutzen können.

gibts irgend eine fehlermeldung? oder kommste einfach nicht richtig mit der sql-syntax klar? ind diesem fall kannste hier nachgucken:

http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/SQL_Syntax.html

g,
disco

Antwort 2 von Nessus

Hi,

sehr gute Beispiele findest Du hier:
www.php-faq.de

Nessus

Antwort 3 von ThomasOOP

kann dir http://www.onlinetutorials.de/php-index.htm nur empfehlen

besonders das erste, damit habe ich angefangen

super dokumentiert!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: