Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook 2003 Emails immer im HTML-Format beantworten





Frage

Hallo Leute ich habe folgendes Problem Jemand schreibt mir eine Email im "Nur-Text" Format. Wenn ich nun auf diese Email Antworten will, geschieht dies standartmäßig auch iur-Text"-Format. Da meine Signatur farbig ist, würde ich es gernee so einstellen, dass , egal in welchem Format die Email iengetroffen ist, in HTML geantortet wird. Ist dies überhapt möglich? Also automatisch! Jetzt muß ich immer erst auf "NAchrichtenformat" klicken um dies von Text auf HTML unzustellen. vielen Dankt für einen Tipp! MfG Daniel

Antwort 1 von steffen2

den Personen die im nur Text schreiben solltest du auch so antworten. Viele schalten die HTML-Anzeige aus und sehen dann sowieso nichts oder nur Formatierungszeichen

Gruß Steffen

Antwort 2 von heizeisen

Hi,
wenn Du Pech hast kann Dein gegenüber auch kein HTML empfangen (Beispiel: ältere T-Onlinemailssoft oder das ebenso wenig verbreitete Lotus).

Ich antworte im gleichen Format das klappt immer.

Grüße

Heizeisen