Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Wie geht das mit den Rahmen???





Frage

Hallo habe da eine kleine Frage, die großen kommen später lol. In der ISDN-Software werden ja auch ähnlich dem TCP/IP-Protokol Pakete und Rahmen versendet. Nun meine Frage wie oder wann werden Schicht-L2-Rahmen ausgetauscht und warum, ich übe gerade für einen Bewerbertest. In der Frage steht drin: 1)Unterscheiden Sie in der Schicht-L2 die Rahmenformate S, U und I. 2)Was bewirken die Rahmenformate der U-Rahmen? 3)Was versteht man unter TEI-Vergabe? Danke für eure Hilfe im vorraus MfG Günter

Antwort 1 von Event

Lies das ´mal:
http://www.eit.fhbb.ch/htmldoz/huf/Skripte/ISDN.pdf

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: