Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Acrobat DistillerProblem





Frage

Hallo, beim konvertieren von Worddokumenten ins PDF-Format, bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten. Wollen Sie a)wiederholen oder b)Abbrechen". Ich kann keine PDF mehr erstellen ! Neuinstallation etc. alles ohne positiven Effekt. Kann das ServicePack4 zuetwas verursachen ? Gruß 3po

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Ich glaube nicht, dass es mit dem SP4 zusammen hängt, ich habe damit keine solchen Probleme.
Hast du den Distiller mit der Acrobat Vollversion oder wie erstellst du die PDF ?

Mikoop

Antwort 2 von 3po

Hallo,

ja habe die Vollversion. Problem ist aber abscheinend schon gelöst, Habe in der Druckerauswahl neben dem Distiller noch den Acrobat-PDF-Writer als virtuellen Drucker hinzugefügt und jetzt flutscht es wieder.

Trotzdem danke !


Gruß

3po

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: