Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Ram test ausschalten ??





Frage

hallo , ich habe Win ME mit 320 MB Ram und Adwards Bios. nun habe ich gelesen das man die ram zählung beim hochfahren umgehen kann ,da mir das auch zu lange dauert , in dem ich im Bios unter " Quick Power on Selft test " die sache auf " Enabled " stellen soll und somit die hochzählung deaktieviert wird. das Problem ist nur daß bei mir dieses schon auf " Enabled " gestanden hat . Aber sozusagen dürfte es doch nicht mehr hochzählen . Für froh über einen Tip Gruß Daisy2004

Antwort 1 von Kismo

Hallo Dasiy2004,

stell das mal auf disable, dann sollte es aufhören.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: