Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Office2000 : Fehler 1706 unter Win2000





Frage

Tach zusammen ! Habe einen gleichen Eintrag hier im Forum gefunden jedoch war die Lösung recht dürftig. Also: Wenn ich als Administrator Office2000 unter Windows2000 Professional installiere und dann in ein Hauptbenutzer-Profil gehe um zB Word2000 zu starten öffnet sich eine Installationsrutine und versucht etwas zu installieren. Der Installationsvorgang wird jedoch durch einen "Fehler 1706" unterbrochen. (möglicherwiese aufrund der fehlenden Adminrechte?!?!?) Er öffnet das Programm zwar aber er durchläuft diese "Installationsversuche" bei jedem start erneut. Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist dem Hauptnutzer temporär Adminrechte zu geben und die Installationsrutine (mit eingelegter Office2000-CD) durchlaufen zu lassen....hierbei kommt der Fehler nicht ! Ich kann danach dem Hauptnutzer die Adminrechte wieder entziehen und erst dann läuft alles Problemlos. Wie kann ich das schon von Anfang an umgehen? VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von Bombon

versuche mal die cd auf die Platte zu kopieren und dann von Platte aus zu installieren. Hatte bei mir geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: