Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Bluetooth-USB-Adapter und Psion 5





Frage

1. Was kann ich machen, wenn mein Bluetooth-USB-Adapter- am Lapetop- eingesteckt und auch das Signal hörbar ist, so dass er angeschlossen sei? Jedoch immer die Meldung"kein Bluetooth-Gerät"gefunden erscheint. Am PC gibt es hingegen kein Problem!! 2. Was kann man tun, um bei einen Psion 5 mx pro, wieder auf die Arbeitsplatte zugreifen zu können. Es erscheint, im Display, nur das Grundbild mit Ton Untermahlung und der Anzeige: "Bitte CompactFlash-Card einlegen oder serielle Verbindung herstellen". Wenn die Karte eingesteckt ist, kommt die Meldung: "Fehler. Auf der aktuellen CompactFlash-Card wurde keine gültige Datei gefunden". Diese Fehler-Meldung kam auf einmal, nachdem sich das Gerät öfters mal, während der Benutzung, ausgeschaltet hat. Vielleicht können sie mir weiterhelfen. Mit besten Dank im voraus. MfG Fred [*][quote][sup][i]Admininfo: Subject geändert - Den Betreff bitte dem Problem anpassen[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: