Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ethernet-Controller





Frage

Hi Beim hochfahren meines Notbook kommt immer die Meldung das ein Treiber für ein Gerät gesucht wird. Es wurde kein Treiber gefunden. Leider finde ich den Treiber weder auf einer CD noch im Internet Ethernet-Controller PNP Geräteerkennung: PCIVEN_14E4&DEV_4401&SUBSYS_108217C0&REV_014&16793A72&0&28F0 Wer kann mir helfen Danke Gruß Thomas

Antwort 1 von hell

was für ein laptop ist es den (steht evl unten auf dem typenschild )

Antwort 2 von Thomas 123

Fujitsu Siemens Amilo M 7400

Antwort 3 von PcDock

Hi,
Dann geh dochmal auf diese Seite

Und dann auf Windows Xp Home clicken.


PcDock

Antwort 4 von huppmic

Hallo,
guckst du hier.

http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/DUCD_AMILO/html/driver/_system/amilom7400_wxp_eng.html

gruß huppmic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: