Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Ebook erstellen!





Frage

hallo, ich möchte gerne ein sog. ebook erstellen. so dass man per click umblättern kann und so! kennt jemand ein prog das das machen kann? gruesse dasBuch

Antwort 1 von disco

schon mal gegoogelt? vielleicht nach "ebook" und "generator", oder so?
schon der erste link von ungefähr 40.900 treffern zu diesem thema könnte helfen.

Antwort 2 von Ja wie jetzt

Hm... Ebooks kenn ich eigentlich nur im PDF Format...! Ich denk mal n ganz normaler PDF-Printer sollte das richtige für dich sein! Ich benutz dafür den hier:

http://www.pdf995.com

Antwort 3 von schimmi

hallo,
versuch es doch mal hiermit.

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ht...

Hiermit kannst Du mit HTML erstellte Seiten in ein Filesystem einbauen. Allerdings nur unter Mircrosoft, da es sich um ein CHM-Document handelt. Es ist eine kompilierte HTML-Datei.


Gruß,
schimmi