Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Problem mit Sinus 154 DSL SE





Frage

Ich bin mit T-DSL und einem Telekom Modem mit dem Internet verbunden. Das funktioniert auch. Da ich zusätzlich noch ein Notebook anschließen möchte habe ich mir das Sinus 154 DSL Se zugelegt. Dieses habe ich mit meinen Zugangsdaten gefüttert (Anschlusskennung, T-Online Nummer, Kennwort und Mitbenutzerzusatz. T-Online habe ich als Provider ausgewählt. Rechner aus, neues Modem angeschlossen und im Internetexplorer bei Internetoptionen, Verbindung ausgewählt keine Verbindung wählen. Wenn ich den IE aufrufe bekomme ich die Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden (er verbindet sich nicht mit dem Internet). Für Testzweckke habe ich Die Firewall von Windows XP SP2 deaktiviert. Bei dem Modem habe ich auch noch keine Sicherheitseinstellungen vorgenommen. Bin für jeden Tipp dankbar. Da ich kein Spezi bin bitte nicht zu kompliziert. Gruß Wotan

Antwort von